Anzeige-Nr. 1078304
vom 28.10.2019
67 Besucher

XXL URSU sucht ländliches Haus mit Hof

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Grenzenlos e.V. 
59199 Bönen

Telefon: 02383-921383


Beschreibung
Name: Ursu

Rasse: HSH-Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 6 Jahre alt (Stand 22/03/19)

Grösse: ca. 75-78 cm

kastriert: ja

geeignet für: Erfahrung mit großen Schutzhunden, Haus mit gesichertem Grundstück, Kinder ab 12 Jahre

Ursu wurde am 22.03.2013 geboren. Er ist ein riesiger Teddybär und liebt Menschen und andere Hunde sehr. Ursu hatte einen Besitzer, der ihn aber 15 km von seinem Wohnort ausgesetzt hat. Es ist nicht bekannt, ob sich Ursu sein Bein gebrochen hat bevor oder nachdem er ausgesetzt wurde. Er hatte eine sehr schlimme Fraktur, die mit einem kostspieligen Verfahren behoben werden konnte. Der Bruch war bereits verheilt, aber falsch und das machte es ihm unmöglich, das Bein zu benutzen. Ursu lebte mit seiner Fraktur etwa ein Jahr lang auf der Straße, bis er von der Tierschützerin gerettet wurde.

Ursu ist sehr ruhig und gehorsam. Er läuft gut an der Leine und war ein Vorbild beim Tierarzt und seiner harten Genesung. Ursu ist sehr groß, ungefähr 75/78 cm.

Ursu sucht ein erfahrenes FÜR-IMMER-ZUHAUSE mit Haus und gesichertem Grundstück.

Alle Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

https://hunde-grenzenlos.de/ursu/

Fotos vom 20.06.2019
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"XXL URSU sucht ländliches Haus mit Hof "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück