Anzeige-Nr. 1078317
vom 28.10.2019
780 Besucher

Flocky - Auf Pflegestelle in Mannheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Bichon Frisé (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Kristina Jurisic
68219 Mannheim

Telefon: 015773550369
Beschreibung
FLOCKI AUF PFLEGESTELLE IN MANNHEIM

Ein super süßer Bichon Frise, leider hat ihm der liebe Gott kein Augenlicht geschenkt. Flocki ist von Geburt an blind.
Genau aus diesem Grund wollte ihm noch nie jemand die Chance auf ein richtiges Zuhause geben. Er lief seit Monaten im Shelter rum und wurde ständig von größeren Artgenossen einfach umgeworfen.

Auf der Pflegestelle merkt man so gut wie gar nicht das er blind ist. Sobald er eine Sache 2-3 mal macht, macht er alles absolut selbständig. Er spielt und tobt, läuft über all rum, Treppen sind auch kein Problem, er läuft auch prima an der Leine. Optisch merkt man auch nichts.

Flocki ist im Januar 2018 geboren, ca.28cm und ca. 6kg.
Er ist jetzt bei mir auf Pflegestelle, wo er auf tollen Besuch und auf Menschen hofft die ihm eine Chance auf ein besseres und schönes Leben geben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flocky - Auf Pflegestelle in Mannheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück