Anzeige-Nr. 1078335
vom 28.10.2019
204 Besucher

Tom- Black is Beautyful

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Retriever u. friends e.V. 
86919 Utting am Ammersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tom ist ein 3 jähriger Labrador Rüde. Er ist ein ehemaliger Zuchthund. Tom hat sich in seiner Pflegestelle sehr gut eingelebt und fasst immer mehr Vertrauen. Dabei helfen ihm besonders die vorhandenen Hunde der Pflegefamilie. Wenn er Vertrauen gefasst hat geht er auch schon auf den Menschen zu und lässt sich streicheln. Der Umgang mit Kindern konnte bisher noch nicht getestet werden. Tom lernt sehr schnell und hat zwischenzeitlich bereits Sitz gelernt, er versteht NEIN und läuft bisher gut
ander Leine, ohne zu ziehen.Für alles andere braucht es einfach noch Zeit,aber Tom hat Spaß am lernen und für Leckerlis macht er sehr viel. Das Ein- und Aussteigen ins Auto bzw. aus dem Auto klappt noch nicht. Das wird geübt. Tom ist anderen Hunden beiderlei Geschlechts gegenüber freundlich. Für Tom wünschen wir uns sportliche, konsequente Menschen, die ihn körperlich und auch mit Kopfarbeit
auslasten. Aber auch die Streicheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen,denn diese genießt er sichtlich.Ein souveräner Ersthund an seiner Seite gibt ihm die nötige Orientierung für all die neuen Dinge in seinem Leben.Es wird sicher noch Zeit brauchen volles Vertrauen aufzubauen,aber er ist lernfähig und bestechlich :-)

Tom wird als ehemaliger Zuchrüde nicht als Einzelhund vermittelt
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tom- Black is Beautyful"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück