Anzeige-Nr. 1078336
vom 28.10.2019
860 Besucher

ODI

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Beim Eintreffen in unserer ungarischen Partnerstation war der kleine ODI in einem nur mäßig gepflegten Zustand und nicht erzogen. Er war voller Flöhe und sein Pelz juckte ihm. Nachdem er dann entfloht und gepflegt wurde, begann für ihn ein neues Leben.
Klein Odi hat Ausstrahlung. Er hat ausdrucksvolle Augen und er hat ein, offenes, energisches und lebhaftes Wesen. Er ist lebenslustig, freundlich, intelligent und lernwillig. Er ist extrovertiert und reagiert gut auf Ansprache. Odi schätzt Aktivitäten und Spiele, die seine Intelligenz fordern. Er erwartet nicht viel Pflege und ist leicht zufrieden zu stellen. Der sensible Hundemann scheint fähig zu sein, die Absichten und Gedanken seiner Menschen erraten zu können. Er bildet gerne mit seinem Menschen zusammen ein eingespieltes Team und kann entsprechend gut trainiert werden. Er braucht Bewegung damit er sich gut fühlt und er sollte die Möglichkeit haben ohne Leine zu laufen. Im Umgang mit anderen Hunden benimmt er sich selbstsicher und er ist es gewohnt, mit ihnen im Rudel zu leben. Er kann Zuwendung und Aufmerksamkeit teilen. Er schätzt tägliche Routine und eine sanfte, aber konsequente Führung. Sein höchstes Glück wäre es, ein respektiertes Mitglied einer Familie zu werden, die ihn bedingungslos liebt und die ihn vollständig an seinen täglichen Aktivitäten teilhaben lässt. Und wenn er eine solche Familie findet, wird er sie reich belohnen: mit viel Treue, ehrlicher Liebe und bedingungsloser Freundschaft.


Alter ca.: ca. 2016
Geschlecht: m -k-
Farbe: creme
Rasse: Frechdachsmischling
Kinder: ja, wenn diese den Umgang mit kleinen Hunden gewöhnt sind
Katzen: ja, tolerant
Schulterhöhe: 25 cm

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.
Öffnungszeiten: Montag- bis Sonntag täglich 14.00Uhr bis 17.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Team der Tierherberge Donzdorf e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ODI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück