Anzeige-Nr. 1078392
vom 28.10.2019
38 Besucher

Patxu u. Pola - suchen liebevolles Zuhau

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
15 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Patxu, geb. 2005 (getigert), und seine Freundin Pola, geb. 2004 (schwarz-weiß), lebten immer zusammen bei einem Paar. Leider mussten Pola und Patxu in ihrem Zuhause ein Trauma durchleben. Die Besitzerin der Katzen wurde von ihrem Lebensgefährten getötet und dieser kam in Haft. Anwohner bemerkten das Klagen der hungrigen Katzen und alarmierten die Polizei.
So kamen Pola und Patxu nach dem durchlebten Trauma in ihrem Zuhause ins Tierheim, wo sie sich absolut unwohl fühlten. Pola hatte keinen Lebenswillen mehr.
Daher wurden die beiden auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie sich, ohne Probleme, gut eingelebt haben und auch mit den Katzen der Pflegestelle gut zurechtkommen. Besonders Patxu ist für sein Alter noch recht agil und verspielt, auch ist er sehr verschmust und anhänglich. Pola ist etwas ruhiger, zutraulich und verschmust, sie mag es aber ruhiger und genießt es stundenlang auf “ihrem Sessel“ zu liegen und zu dösen.
Wir wünschen uns für die beiden Senioren ein liebevolles, ruhiges Zuhause, in dem sie ihre letzten Jahre verbringen dürfen. Pola und Patxu kennen gesicherten Freigang, daher wäre ein gesicherter Balkon oder Garten ideal.
Beide sind kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.-

-Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de

oder

Nicola Jelinek 0157-88750808
jelinek.nicola@gmail.com-
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patxu u. Pola - suchen liebevolles Zuhau"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück