Anzeige-Nr. 1078420
vom 28.10.2019
58 Besucher

Duppy - liebenswerter und verspielt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
Duppy fand seinen Weg als Fundhund ins Tierheim.
Die Polizei fand ihm am 20 April 18 mit geschätzten 7 Monaten, ganz alleine auf der Strasse.
Beim Tierarzt wurde eine Bindehautentzündung festgestellt, die behandelt wurde und nun abgeheilt ist.

Schnell stand fest, das Duppy nicht viele schlechte Erfahrungen gemacht haben kann, denn er ist ein ganz aufgeschlossener und verschmuster Junghund.
Mit anderen Hunden, versteht er sich sehr gut und tollt mit ihnen herum. Auch mit den Bällen, flitzt Duppy, bei den wenigen Ausläufen im Freilauf, herum.
Typisch für den Labrador, hat er Energie und Ausdauer, aber ist auch ein aufmerksamer und gelehriger Junge.

Bei Interesse an Duppy, kann auch auf Wunsch, die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Bei seiner Ausreise ist Duppy gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duppy - liebenswerter und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück