Anzeige-Nr. 1078524
vom 28.10.2019
103 Besucher

Gipsy,6 lange Jahre im Canile...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
Canile Pegognaga - Provinz Mantova‼️ ❌

6 lange Jahre in Gefangenheit, 6 lange Jahre im Canile...unser kleiner GIPSY verbrachte fast sein ganzes Leben hinter Gittern!! 🥺🥺

Der Kleine wurde vor 6 Jahren von seinen Besitzern erbarmungslos im Canile abgegeben, seitdem wartet er geduldig und hoffnungsvoll auf seine zweite Chance. 💔

‼️GIPSY ist ein sehr fröhlicher und aufgeweckter Hund, trotz seiner langjährigen Gefangenschaft hat er nie aufgehört sein Leben zu lieben. Derzeit teilt er seine Box mit einer Hündin dessen Gesellschaft dazu beiträgt das harte Leben im Canile zu ertragen und die Einsamkeit zu überwinden.

‼️Auch GIPSY verdient es endlich wieder eine Familie und ein eigenes weiches Körbchen zu haben! Wir hoffen so sehr für ihn, dass er seine letzten Jahre mit SEINEN MENSCHEN verbringen darf!! ❤️

Name: Gipsy;
Geschlecht: männlich;
Alter: ca. 10 Jahre;
kastriert: ja;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Mischling;
Wesen: aufgeweckt, folgsam, zutraulich;
Verträglichkeit: Gipsy ist mit Artgenossen verträglich;
Statur: Mittelgroß;
Momentaner Aufenthaltsort: Canile Pegognaga, Provinz Mantova.

Wer unserem süßen Gipsy eine Chance auf ein schönes Leben geben möchte, melde sich bitte bei uns!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gipsy,6 lange Jahre im Canile..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück