Anzeige-Nr. 1078574
vom 28.10.2019
45 Besucher

Oreo sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Oreo
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. Anfang 05/2019
**************************************

Oreo wurde gemeinsam mit seinen drei Geschwistern neben einer stark befahrenen Straße gefunden. Es ist offensichtlich, dass man die Kitten nicht mehr wollte.

Unsere befreundete TS fand Gott sei Dank den Karton und nahm ihn mit allen vier Kitten mit zu sich. Das Mädchen war zu schwach, es starb leider.

Die drei Jungs werden als neugierig, freundlich und offen beschrieben. Sie haben sich sehr toll eingelebt und warten nun in Rumänien auf ihre Herzensmenschen.

Er reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass,
FIP, FeLV, FIV getestet aus.

Wer möchte ihm ein wundervolles Zuhause bieten?

(Album vom 26.08.2019 – TS AA)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oreo sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück