Anzeige-Nr. 1078946
vom 29.10.2019
254 Besucher

Max sucht sein erstes Zuhause - mit 12!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Er ist halt doch ein TERRIER!
Der Kleine Max hatte einmal ein Zuhause, landete jedoch mit 11 Jahren in einem polnischen -Tierheim“, welches wir unterstützen und aus dem wir die schlimmsten Notfälle übernehmen.
Max durfte nach Deutschland, auf eine unserer Pflegestellen, Mensch und Hund harmonierten jedoch nicht und so kam Max schließlich zu uns.
Er hat nun inzwischen ein Herz-Ultraschall bekommen, was bis auf eine altersbedingte, geringe Herzklappen-Insuffizienz nichts ergeben hat.
Er ist jetzt medikamentös darauf eingestellt und ohne Einschränkungen und Beschwerden.
Trotzdem Max bisher nicht kastriert ist, kommt er ausgezeichnet mit allen (auch -schwierigen“) Artgenossen zurecht.
Er ist sehr artig, bleibt problemlos alleine, fährt gern im Auto mit, läuft super an der Leine und ist ein äußerst liebenswerter Charakter.
Selbst lange Spaziergänge macht er problemlos mit und genießt sie sehr.
Mit seinen, nun 12 Jahren, ist Max extrem fit, super verträglich, ohne Ängste und Macken....
UND SUCHT DRINGEND EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE!


August 2019
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max sucht sein erstes Zuhause - mit 12! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück