Anzeige-Nr. 1078950
vom 29.10.2019
87 Besucher

Aris treue Seele sucht sein zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormix,Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Aris ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert und wiegt 33 kg.




Aris wurde an einer Kreuzung bei Araxos von einem Pick Up geworfen. Die treue Socke hat fast einen Monat dort auf seine Besitzer gewartet.. Die Anwohner hatten ihn stark eingeschüchtert und immer wieder versucht zu vertreiben weil sie Angst vor ihm hatten aufgrund seiner Stehohren. Ein Tierschützer wurde dann von den Anwohnern informiert und er hat ihn nach zweitäger Suche direkt an der Straße, versteckt im hohen Gras gefunden. Aris war sehr verängstigt und hatte Wunden am ganzen Körper.Der Tierschützer öffnete sein Auto, Aris sprang hinein und ist sofort tief und fest eingeschlafen. Aris ist jetzt erstmal in Sicherheit und wird versorgt. Er hat noch ein sehr welpenhaftes Verhalten, spielt und rennt und lechzt nach Streicheleinheiten.
Wer gibt dem tollen Aris eine Chance?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aris treue Seele sucht sein zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück