Anzeige-Nr. 1078977
vom 29.10.2019
84 Besucher

Unsicherer Toffy sucht sicheres Zuhause.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Lieblingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Das kleine Fellknäuel Toffy ist ungefähr 3 Jahre alt. Er ist ca. 35 cm hoch. Wir fanden ihn völlig verwahrlost und verängstigt zusammengerollt in einer Ecke im Tierheim. Er hat versucht sich unsichtbar zu machen und sich kein bisschen bewegt. Was ist dir bloß passiert, dass du so viel Angst in dir trägst? Zum Glück haben wir dich gefunden, du bist nun in Sicherheit. Und es ist so schön zu sehen wie du jeden Tag mutiger wirst und mehr Vertrauen fasst. Du hast sogar schon begonnen, uns vorsichtig wedelnd mit deiner kleinen Rute zu begrüßen.
Toffy ist zwar noch sehr unsicher und traut sich noch nicht so recht die große weite Welt zu erkunden, aber er beginnt bereits, die liebevollen Streicheleinheiten der Gassigeher in vollen Zügen zu genießen. Er sucht liebevolle Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht und ihm zur Seite stehen, auf dem Weg in ein normales und unbeschwertes Hundeleben.
Er wird gechippt, geimpft und kastriert vermittelt.





Oktober 2019
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unsicherer Toffy sucht sicheres Zuhause."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück