Anzeige-Nr. 1079192
vom 29.10.2019
272 Besucher

Rupert 3 – kleiner Wicht Nr. 2

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel x Pinscher Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Elf, Rupert und Luca (geb. Juni 2019) kamen zusammen mit ihrer älteren Schwester Suki zu uns ins Tierheim.

Alle vier waren in einer jämmerlichen Verfassung, obwohl sie in einer Familie gelebt haben. Sie waren völlig verwahrlost und sehr verängstigt. Offenbar wurden sie für die Kinder eines Polizisten angeschafft und leider gibt es dort jedes Jahr wieder neue Welpen... Wir hoffen, dass wir es im kommenden Jahr verhindern können.

Nützt aber alles nix... jetzt gilt es, für die drei Welpen eine Familie zu finden.

Alle drei haben wir nun aufgepäppelt und sie sind frech, lieb und verspielt. Keine Angst mehr uns Menschen gegenüber... einfach nur eine gesunde Vorsicht und eine grosse Portion Neugier.

Wir wünschen uns ganz tolle Familien für sie, die ihnen zeigen, dass es auch gute Menschen gibt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rupert 3 – kleiner Wicht Nr. 2"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück