Anzeige-Nr. 1079314
vom 29.10.2019
378 Besucher

ELVA, süßes Settermädchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50769 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name: ELVA – English SETTER , liver belton
Geschlecht: weiblich
Größe: 39 cm
Gewicht: 11 kg
Alter: geb. 06.2018
kastriert: kastriert
Standort: Pflegestelle in Wesseling
Sonstige Infos: gelehrig, wachsam, zurückhaltend, Jagdtrieb

Videos:
https://youtu.be/UGCjKAXFBx4
https://youtu.be/6U-CvMPFtP4
https://youtu.be/qcm9TkUi4oI
https://youtu.be/3bBrcBJ3etU

Schutzgebühr: 425 Euro


Unser erster Eindruck im Mai:

ELVA wurde zusammen mit ihrer Mutter ELIANE bei uns abgegeben. Sie kamen zu uns, weil man sich nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Bei uns wurden die Beiden erst einmal so richtig gepäppelt und bekamen eine ausreichende Fellpflege.

ELVA ist noch sehr zurückhaltend und schüchtern und lernt gerade, dass es auch Menschen gibt, denen man vertrauen kann.

Da ELVA weder Halsband noch Leine kannte, wird sie nun Schritt für Schritt daran gewöhnt und macht bereits Fortschritte. ELVA ist eine sehr gelehrige und wachsame Setterin mit einem ausgeprägtem Jagdtrieb.
Für ELVA wünschen wir uns Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht. Menschen, die nichts überstürzen und die Freude dran haben, mit ELVA gemeinsam zu wachsen und gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.

Endstelle gesucht.


DRINGEND:
Durch die Pleite der Airlines AIR BERLIN, NIKI und GERMANIA haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit den genannten Airlines haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

Vielen Dank
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ELVA, süßes Settermädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück