Anzeige-Nr. 1079793
vom 30.10.2019
58 Besucher

ACE - den niemand will ? .......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spaniel Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ACE - den niemand will ? - Rüde, Spaniel Mix, 1,5 Jahre jung, geb.ca. Anf. 2018, SH ca.50 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -
Wartet in Frankreich ! -

ACE ist anderthalb Jahre jung, mit allem und jedem verträglich, verschmust, verspielt – aber sonst kennt er noch nichts.
Aus dem Grund wurde er von seinem Besitzer auch abgegeben. Dieser Mensch hat nicht begriffen, das man einem Hund etwas beibringen muss, damit er es lernt. ACE ist für ihn deshalb ein minderwertiger Jagdhund, von dem die meisten Franzosen glauben, das man sie nicht erziehen muss, sondern dass sie alles Wichtige mit der Muttermilch aufgenommen haben.

Also, für dieses verspielte Fellbündel suchen wir Menschen mit Verstand, mit Geduld und die mit Feingefühl ACE beibringen, wie schön das Leben mit Menschen sein kann und wie man sich verhalten sollte, damit man ein geliebtes Familienmitglied wird. ACE ist noch jung und intelligent und kann noch alles lernen.

Wenn sie ACE ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz – T: 0172-45 55 033 -
email: Ingrid.Belz@live.de -

Wir erteilen Datenfreigabe für alle mit Tierschutz betrauten Menschen


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ACE - den niemand will ? ......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück