Anzeige-Nr. 1079831
vom 30.10.2019
32 Besucher

2 süsse Katzenkinder!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
7-8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Basil (männlich, weiß-getigert) und Tulip (weiblich, getigert) sind ein süsses Geschwisterpärchen das im März 2019 in Portugal geboren wurde. Jedoch haben die beiden Mietzen ihre Reise nach Deutschland bereits hinter sich gebracht und warten jetzt auf ihrer Pflegestelle in 71364 Winnenden auf ihre neue Familie.

Basil und Tulip sind zwei ganz grosse Schmusekatzen. Sie lieben es beide bei und auf auf ihren Menschen zu liegen und gekrault zu werden. Aber natürlich düsen die zwei auch durch die Wohnung und jagen und spielen miteinander. Das Einleben hier auf der Pflegestelle verlief absolut problemlos. Basil und Tulip könnnten in eine Familie mit Kindern umziehen und an einen lieben Hund können sich die Zwei auch noch gewöhnen. Weitere Katzen sind die Beiden von früher auch gewöhnt. Da Basil und Tulip sehr aneinander hängen werden diese nur gemeinsam in ihr neues Zuhause vermittelt. Da wir die 2 nur als Freigänger vermitteln möchten wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo sie ihr Revier später gefahrenlos erobern können.

Die Schutzgebühr pro Katze beträgt 150€. Beide Katzen sind kastriert, vollständig geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und wurde bereits auf FIV und Leukose negativ getestet.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"2 süsse Katzenkinder!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück