Anzeige-Nr. 1079948
vom 30.10.2019
204 Besucher

Apollo sucht Dogo Argentino Kenner

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dogo Argentino (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01747972137


Beschreibung
APOLLO ist ein deutscher Notfall. Der inzwischen anderthalb Jahre alte Rüde landete im Tierheim, weil seine Familie mit ihm überfordert war. Rassekenner wissen, was ich meine.

Ein Dogo liebt seine Menschen, andere Tiere hat er zum Fressen gern und er will mit Konsequenz geführt werden. Auch APOLLO ist, wie alle Dogos, ein Sensibelchen, eine harte Hund würde ihn zerstören, aber er braucht klare Regeln. APOLLO kennt die Grundkommandos, er lernt schnell und gerne.

Welche Familie -ohne andere Tiere- möchte einen solch besonderen und wunderschönen Hund aufnehmen ? APOLLO wartet in einem Tierheim in Niedersachsen und kann dort besucht werden.



www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apollo sucht Dogo Argentino Kenner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück