Anzeige-Nr. 1079997
vom 30.10.2019
153 Besucher

Titch - neugieriger Bub

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-titch-m-1019
Name: Titch
Alter: 04.2018
Ort: Pflegestelle Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Titch ist geschätzte 1,5-2 Jahre und etwa 25cm klein bei 5kg Gewicht. Er wurde von einer griechischen Dame auf der Straße gefunden und zu seiner eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen. Hier zeigt sich Titch als sehr verschmuster, anhänglicher, neugieriger Bub, der mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts bisher keine Probleme hat! Sein Köfferchen ist gepackt, ihm fehlen nur noch nette Adoptanten, die ihn in ihrer Familie aufnehmen möchten!
Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Titch - neugieriger Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück