Anzeige-Nr. 1080057
vom 31.10.2019
114 Besucher

Freundlicher ARLO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: +4915255850725


Beschreibung
Rasse:Labrador Mix
Geburtsdatum: 8-2018
Größe: 50 cm
Beschreibung:
Arlo wurde in der Stadt l'Ampolla gefunden. Er war sehr dünn, als er gefunden wurde, also ist er vielleicht schon seit einiger Zeit auf den Straßen unterwegs gewesen.
Arlo ist ein fröhlicher und freundlicher Typ. Er versteht sich gut mit seinen ZwingerHunden und spielt gerne mit ihnen. Arlo ist fröhlich und freundlich gegenüber Menschen und hat keine Angst.
Update 3/2019: Arlos ist ein süßer Typ. Er ist noch sehr schlank. Er kommt gerne und kuschelt , ist sanftmütig in der Natur, kann aber auch mit den anderen Hunden spielen.
Markant sind seine wunderschönen bernsteinfarbenen Augen !

Er sucht eine sportliche Familie, die mit ihm zusammenarbeiten möchte zum Beispiel eine Hundeschule besuchen und viele tolle Spaziergänge unternehmen
Weitere Informationen oder Reservierung:
01525/5850725
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher ARLO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück