Anzeige-Nr. 1080059
vom 31.10.2019
24 Besucher

aufgeweckter Tyler

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: +4915255850725


Beschreibung
Tyler ist ein großer freundlicher Schäferhund MIx von ungefähr 2 Jahren. Er wurde am Straßenrand gefunden, daher wissen wir leider nichts über seine Geschichte.

Tyler ist in einem Rudel mit Rüden und Hündinnen und kommt darin sehr gut zurecht . Er ist sehr sozial und spielt gern. Er ist sehr fröhlich und freundlich gegenüber Menschen und immer für eine Streicheleinheit zu haben. Tyler geht sehr gut an der Leine und er spielt gerne mit einem Ball.
Er ist 55 bis 60 cm ( Schulterhöhe ) groß
Tyler sucht einen aktiven Besitzer, der mit ihm arbeiten und schöne Spaziergänge mit ihm unternehmen möchte
Mehr Informationen unter 01525/ 58 50 725
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"aufgeweckter Tyler"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück