Anzeige-Nr. 1080110
vom 31.10.2019
81 Besucher

Lester

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0151 - 15643331,


Beschreibung
Lester wartet auf einer Pflegestelle in Norddeutschland

Es gibt im öffentlichen Auffanglager von Botosani so viele Welpen, dass eigentlich jeder Hundeliebhaber seinen Hund dort finden kann, wenn er einen Welpen sucht. Und jeder weiß, wie wichtig gerade die Welpenzeit für die gesunde Entwicklung eines Hundes ist, deshalb wäre es sehr schön, wenn einige dieser Kleinen, die das Pech haben, am falschen Ort leben zu müssen, noch vor dem harten rumänischen Winter zu liebevollen Familien reisen könnten.

Einer dieser Welpenjungs ist Lester, er ist freundlich und aufgeschlossen und wird wohl einmal ein mittelgroßer Rüde werden. Er ist bei seiner Ausreise geimpft und gechippt und im Moment geschätzt 4-5 Monate alt. Wenn Sie gerne mehr über Lester wissen wollen, dann melden Sie sich bitte bei Anni Neuberger, , Mobil: 0151 - 15643331, E-Mail: neuberger@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

Hier gibt es ein Video von Lester:
https://www.youtube.com/watch?v=Y6vIlpPBXjI&feature=youtu.be
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lester"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück