Anzeige-Nr. 1080155
vom 31.10.2019
148 Besucher

Tommy, aktiver Tötungsrüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tommy Dombovar

Der schöne Tommy ist ein Fundhund, der vermutlich ausgesetzt wurde.
Der Arme hatte eine viel zu enge Schnur um den Hals, die schon ins Fleisch eingeschnitten war.
Obwohl er schon schlimme Erlebnisse gehabt haben muss, ist er sehr menschenbezogen, freundlich und lieb.

Er ist ein lustiger, verspielter Rüde, der unheimlich gerne tobt. Er findet alles toll, er ist immer gut gelaunt. Er ist altertypisch sehr aktiv.


Tommy
Datum:30. Oktober 2019
Kategorien:Junghund/Welpe, Rüde, Tötung Dombovar, Vermittlungshunde
Schlagwörter:beige-braun, groß, Junghund/Welpe, Rüde, Tötung Dombovar, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Mischling n.b.
Geburtsdatum ca. 06/2019
Farbe beige
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern kann gerne getestet werden
Wesen freundlich, lebensfroh
Aufenthaltsort Tötung Dombovar Ungarn.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy, aktiver Tötungsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück