Anzeige-Nr. 1080327
vom 31.10.2019
64 Besucher

Junghund Waldo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kroatischer Schäferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Waldo ist ein sehr netter, junger Rüde.
Gefunden wurde der junge Hund auf der Straße, dort war er auf sich alleine gestellt, sicherlich hat er seinen Welpenbonus verloren und wurde sich selbst überlassen.
Allerdings war Waldo von vornherein sehr menschenbezogen und sucht gleich Anschluß. Ein richtiges Herzchen ist der junge Hütehundmischling, der sich gern an seinen Pflegern orientiert und die Aufmerksamkeit nutzt.

Waldo lebt derzeit im Tierheim Dumovec in einer großen Gruppe von Hunden und liebt es sich die Zeit mit Spielchen zu vertreiben, er ist damit absolut verträglich und ein offener Herr, der noch keinen Chef makieren will.

Waldo wäre auch ein toller Hund für motivierte Hundeanfänger, die ihn beim weiteren Reifen erziehen möchten und mit ihm auch noch eine Hundeschule besuchen wollen.
Der junge Rüde würde es seinen zukünftigen Besitzern nicht schwer machen, er bringt einen freundlichen, offenen, verträglichen und ausgeglichenen Charakter mit sich und ist dazu ein sportlicher und intelligenter, arbeitsfreudiger Mischling.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Waldo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück