Anzeige-Nr. 1080415
vom 31.10.2019
648 Besucher

Boomer – zur Pflege in 41462 Neuss-

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Der kleine Boomer (geb. Mai 2019) wurde ganz alleine in einem Feld gefunden. Er war ausgehungert und fast am verdursten.

Er hatte erstmal jeden Glauben an die Menschheit verloren. Bis zu seiner Rettung hat er wohl nie gute Erfahrungen mit uns machen können.

Nach einiger Zeit in der Pflegestelle, ist er aber zu einem normalen Welpen geworden, der zu seiner Pflegemutter vollstes Vertrauen hat, gerne kuschelt und mit den anderen Hunden spielt und tobt.

Nur Fremden gegenüber braucht er einige Anlaufzeit, da er in der Pflegestelle nicht viel Besuch bekommen hat.

Er braucht eine liebevolle Familie, die ihn verständnisvoll in ein neues Leben führt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boomer – zur Pflege in 41462 Neuss-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück