Anzeige-Nr. 1080613
vom 01.11.2019
346 Besucher

MORIC kleiner Traumhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Shih Tzu (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0173-8353677


Beschreibung
Moric
Rasse: Shih Tzu Mix
Rüde
geb. ca. 2017
Größe: ca. 30 cm
Alleine und völlig verwahrlost wurde Moric auf der Straße gefunden. Zum Glück wurde ergerettet und kam in unser Partnertierheim Siofok /Ungarn.

Nachdem Moric gebadet und von seinem verfilzten Fell befreit wurde, kam ein wunderschöner kleiner Kerl zum Vorschein.
Im Tierheim tobt er nun mit den anderen Hunden über den Hof und zeigt sich als offener, freundlicher und sehr verspielter Rüde, der keinen Streit mit den anderen Hunden sucht, sogar mit Katzen hat er kein Problem. Mit Menschen ist er sehr freundlich .
Moric würde sehr gut zu Familien mit Kindern passen, ein Ersthund darf auch gerne auf ihn warten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MORIC kleiner Traumhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück