Anzeige-Nr. 1080629
vom 01.11.2019
73 Besucher

Bodri, ein charmanter Oldie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bodri Szeged

Der charmante Bodri ist ein 45 – 50 cm großer Rüde der 2006 geboren wurde.
Er befindet sich seit dem 29.06.2019 im Tierheim Szeged. Bis dahin hatte Bodri ein schönes Zuhause, doch leider verstarb sein geliebter Besitzer. Aus der Familie wollte sich leider niemand um Bodri kümmern, also landete der arme Kerl im Tierheim.
Und hier steht er an der Zwingertür und hält Ausschau nach seinem neuen Menschen.
Denn er vermisst es zu jemandem zu gehören, geliebt und umsorgt zu werden.
Wer möchte diesem Schatz, der die Menschen genauso liebt wie andere Hunde, wieder ein eigenes Körbchen schenken? Er wird bestimmt ein treuer Begleiter werden. Wer gibt ihm die Chance das zu zeigen? Bodri könnte sofort seinen Rucksack packen und sich auf den Weg ins Glück machen.
Bis dahin wartet Bodri an seiner Tür und hält Ausschau…


Bodri
Datum:31. Oktober 2019
Kategorien:mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Senior (ab 8 Jahre), Tierheim Szeged, Vermittlungshunde
Schlagwörter:grau, mittelgroß, Rüde, Senior, Seniorengeeignet, TH Szeged, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Mischling n.b.
Geburtsdatum 2006
Farbe grau
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindernvkann gerne getestet werden
Wesencfreundlich, verschmust
Aufenthaltort TH Szeged Ungarn.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bodri, ein charmanter Oldie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück