Anzeige-Nr. 1080643
vom 01.11.2019
174 Besucher

LUFFY - wunderbarer Familienhund......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
LUFFY - wunderbarer Familienhund - Rüde Malinois, 4 Jahre, geb. 2015. - Wartet in Frankreich ! -

In allem Unglück hat LUFFY, ein Malinois von 4 Jahren, ein klein wenig Glück, weil es Menschen gibt, die nicht wegschauen und nicht jeden verbrecherischen Auftrag ausführen. Die Tierärztin, die LUFFY seit Jahren kennt, informierte eine Polizistin, weil sie den Hund einschläfern sollte. Die Polizistin (sie bringt die Fundhunde in die Tötungsstation und freut sich immer riesig, wenn wir die Hunde übernehmen und vermitteln) rief uns an.

LUFFY wurde mit 8 Wochen adoptiert und lebt seit dem bei seiner Familie, mit 2 Kindern, jetzt 8 und 12 Jahre alt. Wie in Frankreich üblich, ist er für die Kinder ein Batterie freies Kinderspielzeug, wenn die Erwachsenen keine Lust haben, sich selbst um ihre Kinder zu kümmern. Jetzt ist die Dame des Hauses mit dem dritten Kind schwanger, fühlt sich bereits mit 2 Kindern und Hund überfordert und behauptet, LUFFY habe das Kind gekniffen (es ist kein Blut geflossen). Sie sah damit die Möglichkeit, sich des Hundes zu entledigen. Der Mann jammert um seinen Hund, kommt aber gegen seine Frau nicht an. Sie ist nun bis 12. November in Kur gefahren und wenn sie hochschwanger wieder kommt, muss der Hund weg sein – entweder haben wir einen Platz gefunden oder er geht endgültig zum Tierarzt zum Abspritzen !!! Das ist in Frankreich nicht verboten !

Der Mann bestätigt, dass es niemals Probleme mit LUFFY gab, dass er immer ein absolut sympathischer Hund sei. Mit Hündinnen versteht sich LUFFY gut, Rüden greift er zwar nicht an, aber er versucht, sie zu dominieren. LUFFY ist gut erzogen, gehorsam, er beherrscht und befolgt die Grundkommandos.

Ich weiß, dass wir nicht viel Zeit haben, aber es muss doch Menschen geben, die einen noch jungen und gut erzogenen Schäferhund suchen und sich freuen, ihm einen liebevollen Platz zu geben.

Wenn Sie LUFFY ein neues Zuhause geben möchten,
mehr Photos, Info u. Kontakt: Ingrid Belz -Tel. 0172-45 55 033 -
email: Ingrid.Belz@live.de –

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUFFY - wunderbarer Familienhund......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück