Anzeige-Nr. 1080850
vom 01.11.2019
16 Besucher

Frodo und Einstein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
FRODO und EINSTEIN

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Heim für die beiden Katzen meiner Mutter, die leider kürzlich verstorben ist. Da ich selber in England leben und auch eine Katze habe kann ich die beiden Katzen meiner Mutter leider nicht mitnehmen.

Die Katzen sind zwei siebenjährige Jungs, Frodo und Einstein, die bei meiner Mutter gelebt haben seit sie als ganz junge Katzen aus dem Tierheim geholt hat.

Beide sind Wohnungskatzen und gehen im Moment nicht raus, ich denke jedoch dass mit einer guten Eingewöhnungsphase sie auch beide rausgehen würden.
Sie sind neugierig, verspielt und schaffen es auch hin und wieder auf dem Balkon einen Vogel zu fangen.
Mit neuen Leuten sind sie beide etwas ängstlich aber nach einer Woche oder so kommen sie auch dann hinter dem Vorhang hervor und möchten eigentlich immer und überall dabei sein wo etwas los ist.

Frodo rennt gerne hinterher wenn man ihm ein leckerli wirft und Einstein sucht gerne nach fressen in und unter allen möglichen Sachen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frodo und Einstein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück