Anzeige-Nr. 1080855
vom 01.11.2019
222 Besucher

Strubbel, auf der Straße entsorgt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Name: Strubbel

Alter: ca. 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Gewicht: 8,5 kg und 35 cm


Update:

Strubbel wurde vor ca. 8 Monaten von einem anderen Hund lebensgefährlich am Hals und am Hinterbein verletzt.
Man hatte erst keine Hoffnung das er es schaft, aber Strubbel wurde gott sei Dank wieder Gesund.
Eine Narbe ist geblieben, die man aber durch das Fell nicht sieht.

Strubbel wurde von seinen Besitzern, als er ca. 5 Monate alt war, einfach auf die Strasse gesetzt. Man sah ein Auto anhalten,
Türe ging auf und Strubbel wurde hinausgeworfen.
Er lief noch kurze Zeit hinter dem Auto her und gab dann aber auf.
Zum Glück wurde dies von Tierschützern beobachtet und er wurde aufgenommen und versorgt.

Er ist sehr verschmust, spielt gerne mit den anderen Hunden der Pflegefamilie. Katzen kennt er keine.
Strubbel ist ein sehr lieber kleiner Kerl der nun seine Familie sucht.

Wo seid ihr?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Strubbel, auf der Straße entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück