Anzeige-Nr. 1081056
vom 01.11.2019
93 Besucher

Masha

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Welpe-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
ein sensibles Hundemädchen

Masha wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Mirella bei uns abgegeben. Die Beiden sind erst 3 Monate jung. Masha zeigt sich bisher noch recht schüchtern. Die ersten Streichelversuche wurden aber schon toleriert :) Weiter so! Masha orientiert sich sehr an ihrer Schwester, die mutiger ist. Doch auch sie ist neugierig. Masha ist die größere und kräftigere der Beiden.

Wir wünschen uns für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, das ihr unsere schöne Welt zeigt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Masha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück