Anzeige-Nr. 1081324
vom 02.11.2019
71 Besucher

Schokinase Rocco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Rocco
Alter: 3,5 Jahre
Größe: 59cm
Aufenthalt: Morón (Spanien)

Rocco ist mit knapp 60 cm Schulterhöhe ein großer Podenco-Mix-Bub. Er kam erst vor kurzem zu uns ins Tierheim, anfangs war er noch ein kleiner Macho, da er erst relativ spät kastriert wurde.

Mittlerweile ist er viel ruhiger und unauffällig und versteht sich mit allen im Tierheim, mit Hündinnen ebenso wie mit Rüden. Innerhalb des Rudels ist er jedoch eher ranghoch.

Typisch Podenco, bewegt auch Rocco sich gerne und viel im Freien, er ist selbstständig, sehr lieb und menschbezogen. Sein Jagdtrieb scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein. Für Rocco wünschen wir uns eine engagierte Familie, die sich mit den Wesenszügen der Podencos beschäftigt und ihm ein liebevolles zu Hause geben kann. Mit seiner zukünftigen Familie würde Rocco ausgiebige Spaziergänge ebenso schätzen wie das gemeinsame Schmusen auf dem Sofa.

Sein Geburtsdatum wird auf August 2015 geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt 59 cm. Rocco ist bei der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen EU-Heimtierpass.

Vermittelt wird unser Rocco nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schokinase Rocco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück