Anzeige-Nr. 1081326
vom 02.11.2019
32 Besucher

Curry, Rüde, geb. 05/2019

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Curry
Geschlecht: Rüde
geb: 17. Mai 2019
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Logroño (Spanien)

Geschichte: Curry ist einer fünf Brüdern die im Tierheim in Logroño geboren wurden, den die Hundemama Vika wurde von den Tierschützern schwanger aus der Tötung gerettet. Curry hat noch nie fühlen dürfen wie sich die Welt außerhalb des Tierheims anfühlt. Für ihn ist das Lebe im Tierheim normal – er kennt nichts anderes. Das sollte doch so nicht sein, er sollte nicht im Tierheim aufwachsen müssen.

Charakter: Curry ist ein Welpe und daher auch noch welpentypisch verspielt. Er muss noch vieles lernen. Wir wünschen uns für ihn, dass seine Familie ihn bald findet und ihm zeigt, wie sich das Leben in und mit einer Familie anfühlt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Curry, Rüde, geb. 05/2019"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück