Anzeige-Nr. 1081387
vom 02.11.2019
643 Besucher

Williams sucht sein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Williams-seit einem Jahr an der Kette und er wartet noch immer...... Er ist ein toller Hund, ein stolzer Labrador-Mix Rüde, der baldmöglichst ein zu Hause oder eine Pflegestelle sucht. Derzeit fristet er ein trauriges Dasein in einem Asyl. Williams hat ein Schultermaß von ca. 55 cm, ist kastriert und ungefähr im Mai 2016 geboren. Er ist vollständig durchgeimpft und gegen Parasiten behandelt.
Williams hat eine fröhliche Natur, ist gutmütig und temperamentvoll, Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Ansonsten ein schöner, großer Hund, der lebhaft aber auch sehr anschmiegsam ist, wenn er mekt, hier bin ich Zuhause. Er braucht aktive Menschen mit Erfahrung, die sein Temperament lieben. Williams freut sich schon auf eure Anfragen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Williams sucht sein Körbchen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück