Anzeige-Nr. 1081493
vom 02.11.2019
165 Besucher

HERMI - vom Balkon ins Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hermi hat den Sprung auf eine Pflegestelle in 67433 Neustadt an der Weinstraße geschafft.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag mich lieb haben?

Liebe Menschen,

ich frag halt mal, denn da, wo ich war, haben sie mich ganz offensichtlich nicht lieb. Würden sie mich sonst mit Grace auf einem Balkon gehalten haben? Allein, unbeachtet, irgendwie aus den Augen, aus dem Sinn? Und jetzt wollen sie uns beide gar nicht mehr.

Am Alter kann' s nicht liegen - ich bin weder alt noch gebrechlich, sondern erst 2018 geboren. Und an der Größe auch nicht. Ich bin klein und schlank. Meine Zeichnung ist wirklich einmalig interessant und ich bin auch hübsch gebaut.

Schaut in mein Gesichtchen und Ihr wisst sofort, dass ich ein freundliches, nettes Hundefräulein bin. Leider habe ich noch nichts anderes kennengelernt als den Balkon. Ich bin also noch ein Rohdiamant, der durch eine gute Führung in einen edlen Stein verwandelt werden möchte.
Ich bitte Euch darum - wenn nicht Ihr, wer soll es sonst tun?

Ich bin stets zum Lernen aufgelegt, ansonsten echt lieb, aufgeweckt und pfiffig. Dadurch, dass ich so gut wie keine Zuwendung bekommen habe, freue ich mich unsäglich, wenn mir jemand gut zuspricht und mich streichelt und beachtet. Es ist, als ob ich aufblühe.

Mit allen Hunden komme ich sehr fein aus und bin auch sonst anständig. Es fehlt mir halt nur jemand, der mich will und mich auch mag. Das ist nicht wirklich schwer, denn ich gebe mein Bestes. Wenn Ihr mit mir schöne Spaziergänge und Wanderungen macht, wir zusammen die Natur genießen oder wenn ich den Garten abmarschieren darf, damit ich sehe, was sich draußen alles tut, wer kommt und geht, dann bin ich glücklich.

Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Euch glücklich machen kann. Wo und bei wem wohl mein erstes richtiges Körbchen steht?

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2018
Größe: ca. 35 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Claudia Binz
eMail: Claudia.Binz(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0172-67 70 884

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HERMI - vom Balkon ins Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück