Anzeige-Nr. 1081610
vom 02.11.2019
72 Besucher

Zak

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Zak und echt auf zack! Wie es sich für mein Alter gehört bin ich verspielt und liebe es, mit meinen Hunde-Buddys abzuhängen, zu toben und mich so richtig auszupowern.

Als richtiger Charmeur weiß ich es, euch Menschen-Frauen um die Finger zu wickeln und genieße eure Aufmerksamkeit sehr. Menschen-Männer dagegen sehe ich skeptisch. Mir wollte ein Mann einmal etwas sehr Böses antun und ich habe definitiv Angst, dass soetwas noch einmal passiert. Ich glaube aber, dass ich mit etwas Zeit und ruhiger und konsequenter Führung auch wieder Vertrauen in Menschen-Männer erlangen kann.

Das Hunde 1x1 liegt mir noch nicht ganz so gut, aber auch hier bin ich lernwillig und werde bestimmt einmal ganz toll an der Leine laufen. Vielleicht hast du ja Lust, dir die Zeit zu nehmen und mir die Spielregeln zu erklären?

Zak ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt und als Anfängerhund geeignet.

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zak"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück