Anzeige-Nr. 1081653
vom 02.11.2019
377 Besucher

Traumhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bulgarien 
67141 Neuhofen

Telefon: 06236 408450


Beschreibung
Name: Bilbo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 30.04.2018
entwurmt/ entfloht: ja
gechipt: ja
geimpft: folgt
kastriert: folgt
Größe: ca 50cm
Aufenthaltsort: Bulgarien

Dieser junge ca 2 Jahre alte Knopf suchte am Müllcontainer nach Futter, als Miglena ihn fand.
Optisch ist er auf dem ersten Blick in ziemlich gepflegten Zustand, was vermuten lässt, dass er von seinen Besitzern rausgeschmissen wurde. Eine übliche Methode in Bulgarien.
Durch unsere ganzen Notfälle stehen wir schon mit dem Rücken zur Wand, aber was sollen wir machen?
Miglena bringt ihn in die Pension, wo sich unser Nanook befindet.

21.10.2019
Der hübsche Knopf war heute beim Tierarzt und es wurden die Standard- Bluttests gemacht. er ist Ehrlichiose positiv und wird mit dem Antibiotika Doxicilin behandelt, dann ist das zügig ausgeheilt. Geschätzt wird er auf 1,5 Jahre.

Bilbo wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in erfahrene, verantwortungsbewusste, liebevolle Hände vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 290€ zzgl 20€ für ein spezielles sicherheitsgeschirr. Es darf keinesfalls gegen ein Halsband oder ein normales Geschirr ausgewechselt werden in den ersten Monaten
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück