Anzeige-Nr. 1081688
vom 02.11.2019
56 Besucher

Paul

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In einer Pflegestelle in 31162 Bad Salzdetfurth.

Hallo ich bin´s euer Paul

Ich bin ein ziemlich cooler Typ. Lerne unheimlich schnell und bin ein schlaues Kerlchen. Ein echter Traumhund eben, denn ich besitze viele positive Eigenschaften. Ich spiele unheimlich gerne Ball und bin unermüdlich dabei. Wasser ist mein Element, obwohl ich noch nicht so gerne schwimme. Autofahren, alles kein Problem für mich.

Die Grundkommandos – kann ich alle im Schlaf. Tatsächlich bin ich ein echter Womanizer. Ich mag Frauen und kann zu ihnen schnell Vertrauen fassen. Große Männer sind nicht so mein Ding, hier brauch ich viel Zeit um Vertrauen zu schöpfen. Katzen und andere Artgenossen finde ich blöd, wenn ich angeleint bin. Da kann ich auch mal aufdrehen und bellen, aber ich bleibe immer auf Abstand. Was ich auch nicht so gerne mag ist, wenn man meine Pfoten anfasst. Irgendwie bin ich da kitzelig. Kraulen, Schmusen und Bürsten finde ich hingegen gar nicht schlecht.

Ich glaube in der richtigen Familie, ohne Kleinkinder, in einem ruhigen Umfeld, würde ich mich am wohlsten fühlen. Da könnte ich so richtig zeigen was alles in mir steckt. Gerne bin ich ein Prinz und lebe als Einzelhund. Wer ist sportlich, hat Geduld und würde mit mir den Rest seines Lebens verbringen wollen? Ich warte auf dich.

Dein Paul

Paul ist ca 2 Jahre alt, gechipt und geimpft. Er wartet in seiner Pflegestelle auf Anfragen.

------

Tammo ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum. Am liebsten mit seinen Geschwistern. Er ist unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Tammo wird sicher ein perfekter Familienhund mit dem nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre Tammo natürlich perfekt geeignet. Wer ihm ein Zuhause schenkt, wird sicher mit einem tollen Partner fürs Leben belohnt werden.

Wir schätzen das Tammo mittelgroß (40cm) werden wird.

Natürlich kommt Tammo gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Wer schenkt ihm ein schönes, liebevolles Zuhause?

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paul"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück