Anzeige-Nr. 1081706
vom 03.11.2019
36 Besucher

Leo, lieb, sozial, eher ruhig

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
*02.02.2019, EKH , super süüüüß, eher ruhig, sehr liebevoll, sehr verschmust, männlich/kastriert, schwarz-weiß

Der kleine Leo stand in einer Schuhschachtel neben einem Müllcontainer. Leo war noch ganz klein, gerade mal 2 Monate alt und es war ein kalter Aprilmorgen. Eine Dame fand das arme Würmchen und rief sofort Sergio an und bat um Hilfe. Der kleine Katermann wurde umgehend abgeholt und kam auf eine Pflegestelle, wo er auch jetzt noch ist und sehnlichst auf ein Zuhause wartet.

Leo ist ein ruhiges Kätzchen und liebt sowohl seine Artgenossen als auch die Menschen. Leo ist kein bisschen dominant - ganz im Gegenteil, er ist sehr friedlich und passt sich schnell an. Anfänglich ist er Fremden gegenüber etwas zurückhaltend aber das legt sich ganz schnell. Er liebt es auf der Couch und im Bett zu liegen und zu kuscheln. Er mag es gemütlich. Er ist auch nicht verrückt darauf, große Spaziergänge zu machen - er nimmt sein Sonnenbad, macht kleine Runden im Grünen und kommt dann wieder nach Hause und sucht die Kuscheleinheiten. Er liebt die Menschen innigst. Man kann ihn auch auf dem Arm tragen und knuddeln. Leo ist ein ganz herziger kleiner Katermann.

Er wäre perfekt für Katzen-Anfänger und/oder gerne auch in eine Familie mit lieben Kindern. Er hat sich auch in die jetzige Pflegefamilie ganz schnell eingelebt.

Leo ist sehr gesellig mit seinen Artgenossen und wir werden ihn auf keinen Fall als Einzelkatze vermitteln. Gerne zu einem oder mehreren bereits in der Familie lebenden Miezen in ähnlichem Alter dazu, oder gerne auch mit einer Katze aus seiner Gruppe.

In seinem neuen Zuhause soll er auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Leo ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Weitere Videos:

https://youtu.be/CAp1HHSpu8w
https://youtu.be/8J5Ja0NqNLM
https://youtu.be/eakri5WXPsc
https://youtu.be/Rpc1Zg9xuDA

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo, lieb, sozial, eher ruhig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück