Anzeige-Nr. 1081793
vom 03.11.2019
72 Besucher

Rüde Mobi

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hütehundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Der junge Mobi hatte sogar ein Zuhause, allerdings gehen seine Besitzer weg aus Kroatien. Für Mobi gab es keine andere Möglichkeit und er wurde ins Tierheim Dumovec gebracht.
Mobi ist ein lieber, freundlicher, und gutgelaunter, junger Rüde. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht und ist seinem Alter entsprechend verspielt und voller Tatendrang.
Mobi ist ein mittelgroßer Hütehundmischling und wie wir finden ein sehr schöner Hund.
Wir hoffen das der tolle Mobi bald in eine Familie ziehen darf. Seinen zukünftigen Menschen wird es Mobi nicht besonders schwer machen. Sicherlich wäre der Besuch einer Hundeschule eine tolle Sache für Mobi um die Grundkommandos zu erlernen. Mobi hat einen tollen Charakter und kann zum perfekten Begleithund ausgebildet werden.
Für mehr Informationen über Mobi kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Mobi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück