Anzeige-Nr. 1081985
vom 03.11.2019
56 Besucher

Liebe Keity sucht dringend ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Hallo! Ich bin es, Keity. Vielleicht erinnert ihr euch, wenn nicht stelle ich mich gerne vor. Ich bin eine ca. 3-4Jährige Schäferhunddame, habe aber zum Glück keine so stark abfallende Hüfte wie andere Vertreter meiner Rasse. Ich bin im Kopf noch sehr jung, spielen und kuscheln mag ich am liebsten. Ich suche nun ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Auf der Pflegestelle wo ich ein paar Wochen war, war ich absolut verträglich, habe mit zwei Hunden zusammen gelebt, lief mit und ohne Leine und freute mich über jeden Hund. Auf der neue Stelle habe ich allerdings deutliche Leinenagressivität gezeigt, niemand kann verstehen, warum. die Tierschützer sind aber überzeugt, dass ich bei erfahrener Führung, und vielleicht einem netten Zweithund, wieder zu meinem eigentlichen Ich zurückfinden werde. Ich bin nämlich eigentlich ein super Hund, im Freilauf und im Garten zeige ich auch keine Unverträglichkeit,im Haus bin ich ein absoluter Schatz, ruhig, bleibe gut alleine, mache nichts kaputt und bin sehr verschmust anhänglich und will alles richtig machen.Menschen liebe ich, auch kleine Menschen besuchen mich, weil ich so lieb bin, gern. Ich achte ganz genau darauf, was du mir sagst und versuche alles richtig zu machen. Zusammengefasst bin ich trotz meiner Macken, die sich in einem neuen Zuhause vielleicht gar nicht zeigen, ein ganz toller Hund im besten Alter und ich würde mich freuen, deine Bekanntschaft machen zu dürfen. Melde dich einfach bei meiner Vermittlerin Iris Lücke. Bis dann, ich freue mich!

Keity wird kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von e 350,00 vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe Keity sucht dringend ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück