Anzeige-Nr. 1082036
vom 03.11.2019
66 Besucher

LINA - freundlich, schüchtern, sozial!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podencomischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.S.P.A. friends e.V. 
27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0151/22692892


Beschreibung

Lina, Hündin

Pflegestelle

28*** Bremen

Rasse: Podencomischling
Geboren: 10.10.2013
Größe: 45cm, 10kg
Charakter:
freundlich, schüchtern, sozial
Katzenfreundlich: keine Angaben
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja

Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Lina. Ich bin seit Januar 2018 hier in Deutschland auf meiner Pflegestelle in Bremen. An meine Jahre in Spanien möchte ich nicht denken, denn die waren nicht sehr schön. Als ich nach Deutschland kam war ich eine sehr sensible und ängstliche Hündin. Mittlerweile habe ich an Selbstvertrauen dazugelernt. Fremden Menschen gegenüber fühle ich mich noch immer nicht ganz wohl. Aber meine Pflegeeltern sagen, es wird immer besser. Mit Norman und Ray, den anderen hier lebenden Hunden, habe ich sehr viel Spaß beim Toben und genieße es schnüffelnd durch die Wiesen zu laufen - ich bin eben ein ganzer Podenco ;-) Wenn wir andere Hunde und Hundehalter während unser Runde treffen, ziehe ich mich noch eine kurze Weile zurück. Aber dann komme ich damit auch Klar. Neue Sachen schüchtern mich gelegentlich halt noch ein. Aber ich gebe mir wirklich Mühe und es wird besser. Ich laufe gut an der Leine, fahre super im Auto mit, bin stubenrein und kann in Hundegesellschaft auch mal alleine bleiben. Etwas was ihr noch Wissen solltet ist: Ich bin sehr kuschelbedürftig!!! Daher steht das mit auf meiner Wunschliste. Ganz oben auf dieser Liste steht natürlich ein Für-immer-Zuhause!

Na, was denkt Ihr - Möchtet ihr mich mal kennenlernen? Dann meldet Euch. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Ansprechpartner und Telefon:
Sarah Thielemann
Mobil: 0151 / 22692892
E-Mail: thielemann-aspa@gmx.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweis.Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt. Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LINA - freundlich, schüchtern, sozial!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück