Anzeige-Nr. 1082174
vom 03.11.2019
153 Besucher

Cedrik, einfach allein gelassen...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Flat Coated Setter Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05108 / 925357


Beschreibung
Name: Cedrik - vorreserviert -
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.10.2019
Rasse: Flat Coated Retriever Setter Mix
Farbe: Schwarz
Geburtsdatum: ca. 10.2016
Größe: 55-60 cm
Kastriert: bei Ausreise

Zuerst muss gesagt werden, Cedrik ist ein GEOLDSTÜCK!!! Wie man solch einen Traumhund einfach zurück lassen kann ist uns ein ewiges Rätzel. Cedrik kommt aus einem Nachbardorf, wo er mindestens schon drei Wochen allein umher irrte. Wir nehmen an das sein Halter einfach weggezogen ist und Cedrik zurük ließ. Sein Zuhause kann aber trotz allem nicht das beste gewesen sein, denn Cedrik ist anfangs etwas schüchtern. Er geht hervoragend an der Leine, was man ihm sicher nicht auf freundliche Art und Weise beigebracht hat. Cedrik ist ein so lieber und auch dankbarer Hund, man muss ihn einfach lieb haben und er ist immer sehr bemüht dem Menschen zu gefallen. Für Cedrik suchen wir eine liebevolle Familie die bereit ist ihm ein wenig Zeit zur Eingewöhnung zu geben. Sie werden mit all der Liebe zu der Cedrik fähig ist belohnt werden.

Btte melden Sie sich bei uns, damit Cedrik schon bald die Reise in eine glückliche Zukunft antreten kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cedrik, einfach allein gelassen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück