Anzeige-Nr. 1082277
vom 03.11.2019
42 Besucher

Rocky und Charlie gehören zusammen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Die Brüder Rocky und Charlie lebten seit 2 Jahren als Wohnungskater im bisherigen Zuhause. Weil sich die Lebensumstände dort ändern, suchen beide gemeinsam nun eine neue liebe Familie.

Ihre ehemaligen Besitzer schreiben über die beiden:
- Im Tierheim hießen die zwei noch Kisho und Camel, wir haben sie umbenannt zu Rocky und Charlie.
Wie damals abgesprochen sind es reine Wohnungskatzen (auch wegen im Tierheim festgestelltem Verdachts auf eine Infektion mit dem Coronavirus). Das Geburtsdatum wurde geschätzt auf den 01.06.2017. Beide sind kastriert und stubenrein, da gab es noch nie Probleme. Sie sind sehr verspielt und brauchen Beschäftigung und Auslauf. Sie sind auch verschmust und fordern Streicheleinheiten ein, haben aber auch gerne ihre Ruhe.

Wir wurden noch nie stark gekratzt oder gebissen, beim Spielen sind die beiden in der Regel recht vorsichtig. Charlie (der etwas dunklere) ist etwas schreckhaft und reagiert auf laute Geräusche und Fremde zunächst ängstlich, da muss man ihm einen Rückzugsort bieten, an dem er sich beruhigen kann und in Ruhe gelassen wird.
Zu anderen Katzen, Tieren und Kleinkindern hatten die beiden bisher noch keinen Kontakt. Auch sollten die beiden als Brüder definitiv nicht getrennt werden.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky und Charlie gehören zusammen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück