Anzeige-Nr. 1082426
vom 04.11.2019
201 Besucher

Penny ca 3 Jahre sucht ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir für Straßentiere e.V. 
29351 Metzingen

Telefon: 0152 31956953


Beschreibung
Das ist unsere kleine Penny, die schon mehr Welpen auf die Welt bringen musste als ihr lieb war. Wir haben sie jetzt kastrieren lassen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Wir suchen jetzt das allerbeste Zuhause für diese kleine Zaubermaus. Penny ist eine verträgliche und sehr freundliche Hündin. Zu anderen Hunden kann sie vermittelt werden, da sie eine verträgliche Hündin ist. Kinder dürften auch kein Problem sein, allerdings sollten sie schon älter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Wie nehmen an, dass irgendwann mal ein Welsh Corgi mitgemischt hat.

Wenn Sie Penny ein schönes Zuhause schenken möchten dann Rufen sie mich an,sie ist bei mir auf Pflegestelle und freut sich über Besuch

Penny ist geimpft, entwurmt und gechipt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierpass. Bei positiver Vorkontrolle wird Penny gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Penny ca 3 Jahre sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück