Anzeige-Nr. 1082465
vom 04.11.2019
132 Besucher

Max 9 sollte ertränkt werden

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Max (geb. Februar 2018, Schulterhöhe ca. 45 cm) wurde von einem Engländer in letzter Sekunde gerettet. Er sah bei einem Haus, wie eine Frau versuchte, etwas zappelndes immer wieder in einen Eimer voll Wasser zu stecken.
Das zappelnde Etwas war der kleine Max. Damals gerademal 4 Monate alt... sollte er jämmerlich ersäuft werden.

Gott sei Dank zeigte der Mann Zivilcourage und ging ohne zu Zögern dazwischen... was bei dem grausamen Weib nur ein Kopfschütteln auslöste... Ihr war das Schicksal des kleinen Max sowieso egal... Hauptsache weg und das hatte sie ja nun ereicht.

Seine erste Zeit verbrachte Max bei seinem Retter, bis ein Platz im Tierheim gefunden werden konnte.

Nun lebt Max schon einige Zeit bei uns und fühlt sich in seinem Rudel richtig wohl.
Auch Max ist ein agiler Junghund. Er liebt das Leben, spielen und Menschen... Es scheint, als hätte er vollkommen vergessen, was die ihm angetan haben.

Max muss ganz viel lernen, denn bis jetzt war da niemand, der ihm etwas beigebracht hat.
Er hat einen ganz tollen Charakter und ist intelligent und lernwillig.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max 9 sollte ertränkt werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück