Anzeige-Nr. 1082761
vom 04.11.2019
96 Besucher

Suiza

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Suiza
Hündin, Mischling
Geb 03.2018
Größe ca 60 cm
Gew ca 25 kg
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Siuza wurde dabei beobachtet wie sie sich immer im Umkreis eines Bauernhofes aufhielt und nach Futter suchte.
Die Farmer hatten Mitleid mit der Hündin die ganz offensichtlich auf sich allein gestellt war und fütterten sie regelmäßig.
Nach einiger Zeit kam Suiza nicht mehr allein zur Futterstelle, sonder zwei Welpen begleiteten sie.
Die Farmer informierten die Tierschützer, diese waren schnell vor Ort, doch leider war in der Zwischenzeit ein Welpe überfahren worden.
Die Mutter und der verbliebene Welpe jedoch konnten gerettet und im Tierheim untergebracht werden.
Suiza scheint noch nicht viel in ihrem Leben kennengelernt zu haben.
Sie mag die Menschen sehr und zeigt sich sehr vertrauensvoll.
Doch die Lebensumstände der Menschen verunsichern sie noch etwas, Spaziergänge und Alltagssituationen werden nun geübt.
Suiza mag ihre Artgenossen und kommt sehr gut mit ihnen klar und sie liebt das Spiel mit anderen Hunden.
Wir wünschen Suiza dass sich bald ein passendes Zuhause für sie findet, in dem sie ankommen und ein artgerechtes Leben führen darf.
Suiza kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suiza"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück