Anzeige-Nr. 1082806
vom 04.11.2019
102 Besucher

Mona, lieb sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Mona, wurde ca. 10/2017 geboren, bin ca. 62 cm gross und wiege 18 kg.

Ich und meine Freundin Nina lebten zusammen in einem kleinen Dorf auf der Strasse, wo wir nachts immer auf die Suche nach etwas Essbarem waren, da es tagsüber wegen dem Verkehr meist etwas gefährlich war.

Irgendwann fanden wir abseits einen Platz wo eine Frau eine Futterstelle für freilebende Katzen eingerichtet hatte und wir uns einige Tage die Bäuche vollgeschlagen haben. Die Frau baute Vertrauen zu uns auf, in dem sie uns mit der Hand fütterte. Als wir ihr endlich vertrauten, legte sie uns beiden ein Halsband mit Leine an und brachte uns hierher ins Tierheim, damit man uns von hier aus, ein schönes Zuhause suchen kann. Mona und ich sind zwar gute Freundinnen, müssen aber nicht unbedingt zusammen vermittelt werden.

Ich bin eine fröhliche, verspielte Galga, die sich schnell neuen Situationen anpasst und Ihren Menschen sicherlich viel Freude bereiten wird. Mar sagt immer, ich bin eine gute und sehr liebevolle Galga. Wenn ich in den Freilauf darf, renne ich gerne und bin für die anderen Hunde kaum erreichbar, so schnell und wendig bin ich.

Könntest du Dir vielleicht vorstellen, mir ein Zuhause zu geben?

Deine Mona

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mona, lieb sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück