Anzeige-Nr. 1082900
vom 04.11.2019
210 Besucher

MAJA

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chinesischer Schopfhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0202-3718990


Beschreibung
Maya, die zauberhafte, kleine Elfe berührt unsere Herzen sehr. Maya verlor ihr Zuhause weil sich die Lebensumstände der Besitzerin änderten.
Maya ist einfach nur entzückend, sie ist immer gutgelaunt und freut sich wenn sie dabei sei darf. Lange Wanderungen macht sie im Rudel ohne Probleme mit und bekommt zwischen durch immer mal wieder einen Rennrausch. Dann hat man das Gefühl sie versprüht Elfenstaub und kichert gleich los. Hundeerfahren Katzen sind auch kein Problem für sie, auch ältere Kinder findet sie toll Nun fehlen noch die richtigen Menschen, die ihr ein tolles Hundeleben ermöglichen wollen. Gerne würde sie auch als Zweithund leben. Mehr unter www.vivalahund.de

Allgemeine Infos
Rasse Chinesischer Schopfhund
Alter geboren 02.02.2018
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Deutscher Abgabehund
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert wird noch gemacht
Mittelmeercheck nein
Befund Mittelmeercheck nicht nötig
Zusatzinfo Maja hat ein Auge, was Zuwenig Tränenflüssigkeit produziert, dafür benötigt sie täglich Augentropfen.
Stand
Bei uns ab/seit 26.10.2019
Eintrag vom 26.10.2019
Aktualisiert am 26.10.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAJA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück