Anzeige-Nr. 1082986
vom 04.11.2019
41 Besucher

Sasha sucht dringend ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNew Home for Strays 
52525 Heinsberg

Telefon: 024521806839


Beschreibung
Geschlecht: Weiblich
Alter: 9 Jahre (Stand 08.08.2019)
Charaktereigenschaften: Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen, ruhig
Größe: 56 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Entwurmt: Ja
Handicaps: keine
Verträglich mit:
Kindern: nicht empfohlen
Hunden: Ja
Katzen: Nein


Wo darf Sasha ihren Lebensabend verbringen?

Die 9-jährige Sasha (Stand 08.08.2019) hätte bestimmt so einiges zu erzählen über ihr bisheriges, langes Leben- wenn sie nur könnte!

Sasha lebte ein bewegtes Leben auf den gefährlichen und gnadenlosen Straßen Rumäniens, bevor sie vor gut zwei Jahren den Hundefängern zum Opfer fiel und in einen trostlosen Zwinger im öffentlichen Shelter gesperrt wurde! Man kann es sich nur ausmalen, was in so einer Seele vorgegangen sein mag.

Unsere liebe Tierschützerin Ana sah die damals sehr kranke Sasha im Shelter und fasste den Entschluss sie dort raus zu holen und behandeln zu lassen. Dies war im Winter 2018. Sasha wurde gleich operiert, ihr wurden die Milchleisten entfernt, da sie übersäht waren mit kleinen Tumoren. Dies muss sehr schmerzhaft für Sasha gewesen sein. So unbehandelt hätte Sasha im Shelter unglaublich leiden müssen!

Glücklicher Weise hat sich Sasha mittlerweile vollständig von ihrer Operation erholt und wartet nun im privaten Shelter auf ihre Chance! Vielleicht erfüllt sich ja auch bald für die freundliche Sasha der Traum nach einer eigenen, richtigen Familie, die ihr Wärme und Geborgenheit schenkt und die sie so liebt wie sie ist.

Sasha ist mit ihren 9 Jahren nicht mehr die jüngste, daher suchen wir liebe Menschen die nicht viel von ihr erwarten und ihr einfach einen geborgenen Platz schenken möchten.

Menschen gegenüber ist die 56 cm große Sasha sehr aufgeschlossen, freundlich und anhänglich. Mit anderen Hunden kommt sie klar, solange sie sie in Ruhe lassen. Daher würde sich Sasha vermutlich sehr darüber freuen, wenn sie in ihrem neuen Zuhause Einzelprinzessin wäre und die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen bekäme. Katzen mag Sasha leider nicht!

Wer schenkt der ruhigen, lieben Sasha sein Herz und ermöglicht ihr ENDLICH ein würdiges Hundeleben?

Sasha reist legal über Traces. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis.

Wenn Ihr Interesse an Sasha habt, schreibt uns bitte eine PN oder eine E-Mail an:
vermittlung@newhomeforstrays.de



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sasha sucht dringend ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück