Anzeige-Nr. 1082990
vom 04.11.2019
94 Besucher

Ayan sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNew Home for Strays 
52525 Heinsberg

Telefon: 024521806839


Beschreibung
Körbchen gesucht für: Ayan
Geschlecht: Männlich
Alter: 6 Jahre (geb.02/2013)
Charaktereigenschaften: freundlich, gut sozialisiert, verschmust, lebensfroh, aktiv
Größe: mittelgroß
Kastriert: ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Entwurmt: Ja
Handicaps: keine
Verträglich mit:
Kindern: ja - müssen etwas älter sein
Hunden: ja
Katzen: nicht getestet

Der freundliche Ayan
Ayan ist ein ganz und gar freundlicher und gut sozialisierter Kerl. Er ist 6 Jahre alt (geb.02/2013) und mittelgroß. Ayan hat ein so freundliches und liebes Wesen und ist total verschmust, neugierig und menschenbezogen!
Mit anderen Hunden versteht sich Ayan prima, er gehört allerdings zu den dominanteren Rüden, was aber mit den richtigen Artgenossen keinerlei Probleme darstellt.
Dieser tolle Hund braucht dringend SEINE Menschen und muss rennen und sich auspowern können! Sein sonniges Gemüt sehnt sich nach einer eigenen Familie die ihm die Welt zeigt.
Für Ayan wünschen wir uns eine aktive Familie, die tolle Abenteuer mit Ayan erleben möchte und ihn mitnimmt auf ausgedehnte Spaziergänge. Sicherlich wäre Ayan genau der richtige Kandidat für Agility, Hoopers oder gar Mantrailing. Sicher ist er kein Hund der nur auf der Couch rum lümmeln möchte. Die Zeiten von Langeweile und Unterforderung sollen nun endlich ein Ende haben für den lieben Ayan. Zu Kindern ist Ayan freundlich, sie sollten jedoch schon etwas größer sein um mit seiner Power umgehen zu können.
Finden wir auf diesem Weg eine liebe Familie die sich in den bildhübschen, weißen Ayan verliebt? Wer hat ein Körbchen für den süßen Schatz frei?

Update 06.08.2019


Ayan ist wirklich ein ganz toller Kerl! Wir haben uns bei unserem letzten Magic Land Besuch vom 13.-16.07.2019 noch einmal extra viel Zeit für Ayan genommen und eine ganze Weile mit ihm in seinem Kennel verbracht. Ayan hat uns alle restlos begeistert! So ein sanftmütiger und freundlicher Hund! Wir würden es dem 53 cm großen Ayan von Herzen gönnen, wenn er endlich gesehen wird und das Shelter verlassen könnte! Ayan wünscht sich nichts sehnlicheres als endlich Freiheit und ein Leben im Familienanschluss!


Bitte teilt Ayan kräftig, sodass vielleicht ganz bald seine Menschen auf ihn aufmerksam werden! Er wartet schon zu lange!


Ayan ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Wenn Ihr Interesse an Ayan habt, schreibt uns bitte eine PN oder eine Mail an: vermittlung@newhomeforstrays.de




Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ayan sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück