Anzeige-Nr. 1083061
vom 05.11.2019
15 Besucher

Flo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0178/5280278


Beschreibung
Mischlingsrüde, geb. 2007, Schulterhöhe 48 cm, gechipt und geimpft
Flo befindet sich in unserem Partnertierheim in Veszprem/Ungarn. Über seine Vergangenheit ist uns leider nichts bekannt.
Flo ist einfach nur ein liebenswerter Opi, der es mehr als verdient hat, in einer lieben Familie einen Rentnerplatz zu bekommen. Er ist ein ruhiger Zeitgenosse, der es liebt, beschmust und gestreichelt zu werden. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, und tut alles, um zu gefallen. Leider hat das Alter bei ihm auch seine Spuren hinterlassen. Sein Augenlicht ist nicht mehr das Beste, deshalb ist er ein wenig vorsichtig. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich prima.
Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause, wo er sein Rentendasein genießen kann. Wir hoffen, dass es noch viele Jahre sind. Er ist ein vorzüglicher Partner für ältere Herrschaften, die regelmäßig ihre Spaziergänge machen, denn die sollte Flo auf jeden Fall noch machen. Auch wenn seine Augen nicht mehr so wollen wie er, so funktioniert seine Nase noch einwandfrei.
Flo wartet sehnsüchtig im Tierheim Veszprem auf Menschen, die ein warmes Körbchen frei haben, denn der Winter steht vor der Tür, und er ist für solche Hunde immer besonders hat. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück